Golf individuell

Bei uns sind alle Golferinnen und Golfer willkommen. Wir sind bestrebt, individuelle Lösungen für die verschiedenen Bedürfnisse zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand mit dem angestammten Pro in Bubikon weiterarbeiten möchte oder nur unsere Schule besucht und auswärts trainiert.

Unsere Indoor-Infrastruktur für das Wintertraining in der Tennishalle Dürnten steht unseren Sportschülern kostenlos zur Verfügung. Die zeitlichen Verfügbarkeiten hängen teilweise vom Turnierbetrieb ab, sind aber jeweils frühzeitig bekannt. Aus unserem polysportiven Angebot können bis zu drei Trainings pro Woche dazu gebucht werden.


Beispiele von Trainingswochen

Es ist uns wichtig, den Trainingsplan auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Die hier aufgeführten Wochenpläne sind als Beispiele und Orientierungshilfen zu verstehen.

Beispiel: Clubtraining und Polysport



Beispiel: Training mit eigenem Pro